Mittwoch, 16. November 2016

16.11.2016 - Baubesprechung; Bauunterbrechung wegen Regen

Beim letzten Besuch habe ich eine Getränkelieferung meinerseits in Aussicht gestellt. Also habe ich Mineralwasser und Coca-Cola mitgebracht.

Nach dieser guten Tat habe ich voller Motivation den EH2 erneut bestiegen. Die verbliebenen Schneefelder auf der Nordwestflanke haben mich nicht lange von einem triumphalen Gipfelsieg abgehalten, der mit nachfolgendem Ausblick belohnt wurde.



Heute 7:20 - Baubesprechung mit Bauleiter am Grundstück. Ich bin die Geschossdecke abgegangen und habe alle Deckenauslässe kontrolliert. Prompt ist mir ein Fehler aufgefallen, der noch am selben Tag vom Elektriker gerichtet wurde. Eine Beleuchtungsausnehmung für die Terrasse war falsch platziert.

Aufgrund des anhaltenden Regens sind die Arbeiter der Baufirma wieder abgezogen. Der Elektriker hat seine Arbeit verrichtet.

Am Donnerstag werden eventuelle letzte Leitungen verlegt. Die Baufirma kümmert sich um den Abschluss der Schalungsarbeiten und das Verlegen der Bewehrungseisen. Die Eisenbeschau durch einen externen Dritten erfolgt ebenfalls morgen, bevor am Freitag die Betondecke fertig gegossen wird.

Für Montag steht dann die Schalung des Wandelements Schlafzimmer an, bevor am Dienstag das OG geziegelt wird. Am Dienstag 7:15 habe ich dann auch die nächste Baubesprechung.

Der Kanalschacht und Wasseranschluss wurden bereits wieder zugeschüttet. Hier nochmals der Salbach, für die Interessierten
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen