Mittwoch, 8. November 2017

05.11.2017 - Grillplatz fertiggestellt

Mein Vater hat mich darüber informiert, dass er einige gebrauchte Waben übrig hat. Also am Samstag ins Hotel durchgesehen und von den angeblich 60 Stk 9 irgendwie brauchbare ausgewählt. Schlussendlich habe ich dann 3 verarbeitet. Amelie, wie immer, voll dabei!

 
Trittplatten lege ich erst wenn die Gartenhütte steht. Gleiches gilt für den restlichen Marmorschotter, der noch aufzubringen ist.

Zur genauen Anpassung habe ich mir erneut die MiniFlex vom Nachbarn ausgeborgt. Praktisches Teil und diese sexy Schutzbrille peppt überhaupt das gesamte Erscheinungsbild meiner Person auf. Im T-Shirt am 5.11. beim Gartenarbeiten, Konsequenz war Schnupfen für die nächsten 3 Tage. Naja, nur die Harten kommen durch.
 
Die Maulwürfe zeigen keine Aktivitäten, aber ich will es echt nicht verschreien. Vielleicht schlafen die schon und geben im April richtig Vollgas. Das wäre nicht so schön. So sieht das übrigens mit den Stangen und Flaschen aus, wer noch keine Idee dazu hatte. Sinn ist es durch die Schallwellen (Plastikflasche schlägt durch Wind an Metallstange) den Ruhe liebenden Maulwurf zu vertreiben. Nur in welche Richtung er ausweichen soll, kann man schwer vorgeben. Bin gespannt.


Im großen Bad tropfen jeweils die Warmwasserzuleitungen zur Armatur (wo genau ist nicht festzustellen), wenn sie nicht benutzt werden sprich unter Druck stehen. Mal sehen ob ich das selbst richten kann, ansonsten muss Leiner nochmals antanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen